Mittwoch, 16. Juni 2010

Theresienstraße
Les Dandys Fauchés-Bal Des Pendus
Alex, 16.06.2010
Alex 32, Wissenschaftler in der Quantenphysik


Schellingsstraße
Funeral For A Friend-Escape Artists Never Die
Pauline, 16.06.2010
 Pauline, 21, Studentin
 
 


Schellingstraße
Simon & Garfunkel-The Only Living Boy In New York

Fabienne, 16.06.2010
 Fabienne, 29, Promoventin

3 Kommentare:

  1. Der Quantenwissenschaftler!!! Ich kann nich mehr... Dr. WHO!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Blog!!! Die Musik zu hören während man das Foto sieht ist total faszinierend, man kann den Menschen förmlich vor sich sehen, wie er oder sie dort steht, wie als würde man einen Film sehen und die Musik ist der Soundtrack zu deren Leben. Es ist als bekäme man einen kleinen Einblick in deren Welt.

    AntwortenLöschen
  3. Physik? Quantenphysik? Ist ja der Hammer! Geiles Outfit. Nach solchen Typen sucht man in München meist ziemlich lang. Aber gut zu wissen, dass es sie gibt.

    AntwortenLöschen

 
|