Sonntag, 13. Dezember 2009

münchenslieblingslied schenkt euch was

Wir haben heute ein etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk für euch! Zu gewinnen gibts 2x2 Gästelistenplätze fürs Konzert von Terry Lynn am 17.12 im Crux (früher Zerwirk) und einmal ihr Album "Kingstonlogic 2.0"


Die Dame kommt aus Jamaika und vereint Dancehall mit elektronischen Beats. 
"Stilsicher wie genreübergreifend, sonisch mit beeindruckendem Volumen, doch Lynn hat jeden Beat fest im Griff. Sängerin und MC in einer Person, und das auf diesem Niveau, das gibt es selten" (spex)


Terry Lynn wird an diesem Abend von der dubsteppenden AnnaLove aus Texas und dem Gastgeber Tim Turbo unterstützt. 
Es ist also viel geboten, und das auch noch für lau. 


Um mitzumachen müsst ihr nur bis Donnerstag, 17.12. um 10:00 Uhr einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse auf unserer Seite hinterlassen. Die Gewinner werden dann so schnell wie möglich von uns benachrichtigt!

8 Kommentare:

  1. ohh, ich würde ja liebend gerne mitmachen & gewinnen, aber ich habe leider keine möglichkeit am donnerstag nach münchen zu kommen :( hoffentlich weiß jemand euer geschenk zu nutzen

    AntwortenLöschen
  2. also ich würd gern hin!! :)
    freakin88@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Kann aufgrund der Entfernung leider nicht hingehen, würde aber zu dem Album nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. klaro!!
    simon.holze@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur ein komentar? find ich gut! ich wär ja gern dabei..! :>

    befours@web.de

    AntwortenLöschen
  6. NEIN. Emailadresse vergessen. Also jetzt aber... gerade noch geschafft ;)

    nahnalovesfashion@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. ich bitte auch - 1-jahr-usa@web.de

    AntwortenLöschen

 
|